Jasmin

2006 habe ich die erste Glasperle bei einem Anfängerkurs in Salzburg gedreht.
Danach hat mich dieses Hobby nicht mehr losgelassen und ist inzwischen zu meinem Beruf geworden.
Das Glasperlendrehen ist meine kreative Auszeit.
Ich liebe es, in die Welt aus geschmolzenem Glas einzutauchen.
Es ist eine wunderbar entspannende, fast meditative Arbeit und man kann dem Glas beim Fließen zusehen.
Der schönste Teil dieser Arbeit ist es, wenn man vielschichtige Glasperlen, niedliche Tierchen die dich mit süßen Glubschaugen ansehen oder Perlen auf denen Figuren sitzen aus dem Ofen holt, nachdem sie über Nacht im Temperofen entspannt haben.

Die neuesten Werke könnt ihr ganz aktuell auf

Facebook

oder

Instagram

sehen.
 

Kontakt:

Jasmin Eder
4600 Wels
Oberösterreich 
Österreich
0676 55 76 247
 

 

 




Wo könnt ihr meine Glassachen kaufen?

 

Neben der Kunsthandwerksmärkten siehe:

Märkte

könnt ihr mich gerne per Email kontaktieren: office(at)perlenwerk.at.

 

 

Eine Auswahl meiner Sachen findet ihr im:


 

Das Fachl bietet eine Verkaufsfläche in bester Lage und ich darf in Linz, Salzburg, Wien, Wien Auhof Center, Graz, Graz Citypark, Kiel, Buxtehude, Passau und in Hamburg dabei sein.

In meinen Regalen findet ihr in erster Linie viele meiner Ohrstecker, Blumenstecker und Bildhalter und in Linz noch zusätzlich Windeltaschen und saisonal wechselnde Produkte.

's Fachl ist ein Mietregalkonzept mit der Idee, regionale Klein- und Kleinstproduzierende zu unterstützen. 's Fachl-Geschäfte werden im Franchise betrieben und von Fachlmeisterinnen und Fachlmeistern geleitet. Jeder 's Fachl-Standort ist einzigartig und setzt unterschiedliche Schwerpunkte, aber immer sind sie Treffpunkt für Gourmets, Kunstliebhaber und Designverliebte.

https://www.fachl.at/

Seit April 2020 bin ich auch im Fachl Webshop vertreten.
Ihr findet meine Artikel hier:

https://www.fachl-online.at/perlenwerk

 

 

Außerdem findet ihr einge meiner Stücke auf:


 

Was ist Regionalis?

Regionalis ist der Online Marktplatz für handgemachte Produkte aus der Region. Hier findet ihr Kreatives und Handgemachtes - keine Massenware, sondern außergewöhnliche Produkte österreichischer Klein(st)produzentInnen. Das Besondere gibts nicht an jeder Ecke, aber vielleicht gerade bei dir ums Eck: Produkte, die mit viel Herzblut hergestellt werden, aus der Masse herausstechen und viel Freude bereiten. Kurzum: Handgemachtes direkt von ProduzentInnen!
Wir suchen keine lieblose Industrieware. Dafür Qualität und Rohstoffe aus der Region, und eine Geschichte hinter jedem Produkt.

https://www.regionalis.shop/shop/perlenwerk/



Natürlich besteht auch immer die Möglichkeit, dass ich mich telefonisch oder per E-Mail kontaktiert. Bestellungen, oder persönliche Treffen nach terminlicher Absprache in meiner Werkstatt sind jederzeit möglich.


 

 In diesem Video zeige ich euch, wie Glasperlen in meiner Werkstatt entstehen und mit welchen Geräten ich arbeite:

Perlenvideo

 

 

Markttermine 2023

Auch heuer werde ich neben meiner Arbeit im Kindergarten an ein paar Kunsthandwerksmärkten teilnehmen.
Hier findet ihr die kommenden Termin:


Falls die Märkte stattfinden sind für 2023 geplant:

 

 Kreativ- und Designmarkt 

in der Kitzmantelfabrik Vorchdorf

16. und 17.03.2024 jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr

_______________________________________________________________________

 

Kunsthandwerksmarkt Bad Schallerbach

in der Kitzmantelfabrik Vorchdorf

30.05 und 02.06.2024

Donnerstag von 15:00 bis 19:00 Uhr

Freitag und Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr

 

________________________________________________________________________

 

Gallusmarkt Kremsmünster

 

______________________

Martinimarkt Laahkirchen 

Kunstweihnachtsmarkt Burg Wels


 

„Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.“