Über Mich


Hallo lieber Perlenwerk - Besucher!
Schön, dass Du dich auf meine Seite verirrt hast!

Seit 2006 übe ich die Kunst des Glasperlenmachens aus. Die Herstellung von
Glasperlen ist eine sehr alte Handwerkskunst. Geschick, Ausdauer und vor allem
Übung sind notwendig, um mit dem am Brenner aus verflüssigten Glas schöne Perlen zu
zaubern. Jede Perle für sich ist ein Unikat, da alles von Hand gefertigt wird. Ich verwende
hauptsächlich Moretti Glas (Italien) und Lauscha Glas (Deutschland), bin aber für Neues
offen und probier fast alles aus.
In meiner Galerie kannst Du ein paar meiner Werke begutachten. Angefangen bei
Schutzengerln, Fröschen die auf Perlen sitzen bis hin zu schönen Mustern auf
einfach runden Perlen - mit Glas ist fast alles möglich.

Zu Mir - Jasmin Eder:
Ich lebe mit meinem Freund und unseren 2 Söhnen (geboren 2003 und 2005) in Wels.
Seit April 08 arbeite ich als Kinderbetreuerin bei Kindererlebnishof Funtasia www.kindererlebnishof.at
.

Wenn Dir etwas aus meiner Galerie besonders gut gefällt, kannst Du mir gerne eine mail schicken - perlenwerk@liwest.at.
Gerne gestalte ich Dir auch Perlen ganz nach Deinen Vorstellungen.

Weiters würde ich mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen.
Jetzt wünsche ich noch viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage.